ONLINE WEBCAMS !
    DAS IST VIEL, ABER WIR SIND MEGA!

    Chaturbate Webcams & live Sexshows

    Chaturbate ist derzeit die größte Webcamseite in den gesamten Vereinigten Staaten. Tausende Webcam-Mädels sind dort ständig gleichzeitig online. Viele Leute mögen diese Seite, weil man dort kostenlos einen Sexchat führen kann und es eine große Gemeinschaft von Leuten gibt, die die Modelle dort unterstützen. Im Laufe der Jahre begannen 60% aller Webcam-Mädchen auf dieser Webcam-Plattform für Erwachsene zu arbeiten. Auf dieser Seite findest du alle Mädchen, die aktuell senden. Klicke einfach auf das Miniaturbild eines Mädchens, das dich anzieht, und betrete den Chatraum. Verwende die Filter in der Seitenleiste, um deine Suchergebnisse einzugrenzen. Auf diese Weise kannst du ein Mädchen finden, das dir gefallen wird. Wenn du dich in Europa befindest, kannst Du jederzeit diesen Link verwenden, um auf die europäische Version von chaturbate zuzugreifen. Dies kann für dich schneller sein.

    Die Vor- und Nachteile dieser live Sexseite

    Warum Megacams Chaturbate.com liebt

    • Sehr klare Streamingqualität (HD/4K) von Topmodellen.
    • Spielmöglichkeiten verschiedener Art in den einzelnen Chaträumen.
    • Integration von Ohmibod in den Chaträumen.
    • Gute Moderatoren die Betrüger und Spammer draußen halten.
    • Sehr Kostengünstige private Chats verfügbar.

    Warum Megacams Chaturbate.com hasst

    • Keine Cam-zu-Cam-Funktion oder Privatchat in den Chaträumen verfügbar.
    • Die Erfahrung auf dem Handy ist schlecht.

    Webcam-Mädchen filtern

    Wann wurde Chaturbate geboren?

    Die Webseite wurde Anfang 2011 ins Leben gerufen. Bis heute ist das in Kalifornien (USA) tätige Unternehmen eine der größten Webcamseiten (derzeit die 114. größte Webseite im weltweitem Netz, wie gemessen durch Alexia).

    Wie viele Modelle gibt es auf der Webseite?

    Wenn Du die Webseite mehrmals am Tag öffnest, sieht man, dass die Anzahl der gerade online auftretenden Modelle zwischen 2000 und 3000 Chaträumen liegt. Diese Ziffer enthält alle Modelle aller Geschlechter. Neben professionellen Modellen findest Du hier auch geile Männer oder Paare finden, die hier einfach zum Vergnügen herumhängen um ein bisschen zu chatten.

    Was ist ein Ohmibod und wie kann ich es benutzen?

    Ein Ohmibod ist ein rosafarbener Vibrator welcher benutzt wird, um mit den Besuchern zu interagieren. Wenn die Besucher im Chatraum anfangen Trinkgelder zu verteilen, wird der Vibrator (Ohmibod) aktiviert. Um so mehr Token von den Besuchern geschenkt werden, desto intensiver und länger der Ohmibod vibriert (und das Mädchen kommen lässt). Nicht alle Modelle haben ein Ohmibod, aber sehr Viele.

    Wie funktionieren Token?

    Token ist die virtuelle Währung, die auf der Plattform benutzt wird um mit den Modellen zu interagieren. Du kannst diese Token ganz einfach kaufen. Mithilfe von Token kannst Du den Webcam-Modellen Trinkgelder als Wertschätzung schenken. Du kannst auch gesperrte Inhalte kaufen oder private Shows mit dem Modell Deiner Wahl starten. Token können per Banküberweisung, Krediet-oder Debitkarte und sogar über Paypal bezahlt werden.

    Kann man sich privat mit einem Modell unterhalten?

    Natürlich! Modelle können eine feste Anzahl von Token pro Minute einstellen, die Dir während einer privaten Show verrechnet werden. Du kannst den Knopf button (‘Privatshow starten’) unter dem Stream des Modells und schon erscheint das Bestätigungsfeld mit dem Preis, welches das Modell für eine private Show verlangt.

    Kann ich die Cam-zu-Cam-Funktion benutzen?

    Dies ist etwas, was uns schon seit langem gefehlt hat. Auf den meisten Webcamseiten kannst Du dich auch selbst per Webcam dem Modell zeigen. Diese Videointeraktion macht die Schow noch spannender. Aber diese Funktion gibt es hier leider noch nicht. Wir hoffen noch immer, dass dies schnell in der Zukunft implementiert wird.

    Warum geben so viele Webcamdarsteller ein Alter von 99 an?

    Viele Modelle wollen ihr richtige Alter nicht preisgeben. Du weißt, dass je älter Du bist, desto schwerer es fällt sein richtige Alter anzugeben.

    Ich sehe viele Männer, die hier vor ihrer Webcam herumhängen.Worum geht es dabei?

    Das ist es, was diese Website so einzigartig macht. Besucher können sich anmelden und eine Liveshow starten (dies sind Shows, bei denen der Darsteller kein Geld verdient, da man zum Verdienen von Geld ein verifiziertes Mitglied muss sein). Viele Voyeure oder Exhibitionisten nutzen diese Funktion (sie kann als Erwachsene Version von Chat-Roulette gesehen werden). Die meisten Männer hängen einfach nur herum und plaudern mit anderen Sexcam-Enthusiasten. Viele Shows sind nicht sexuell und nur zum Plaudern gedacht.

    Sind alle Webcams wirklich live, oder spielen einige Darsteller auch Videos ab?

    Alle Webcams sind zu 100% live. Es ist laut den Nutzungsbedingungen dieser Webcam-Plattform nicht gestattet um Videos zu abzuspielen. Alle Videostreams müssen live gesendet werden. Moderatoren checken die Shows ständig um sich zu vergewissern, dass jeder diese Regel handhabt. Wenn diese Regel missachtet wird, wird das Konto des Darstellers unmittelbar blockiert.

    Whas ist die Chaturbate Tube?

    Diese neue Funktion befindet sich noch immer in der Beta-Version. Der Kanal zeigt die neuesten Videos die auf der Webseite aufgenommen oder hochgeladen wurden. Auf diese Weise hast Du eine Art Twitter-Stram mit den neuesten Inhalten die der Webseite hinzugefügt werden. Diese Funktion macht Spaß, da man geile Inhalte erkunden kann und neue Modelle kennenlernt.

    In den Chaträumen befinden sich Moderatoren, wer sind die?

    Moderatoren sind Leute, die die schlechten Typen (Spammer, unhöfliche Leute, …) herauswerfen oder auf Stumm schalten. Wenn Webcam-Modelle anfangen als Darstellerin zu arbeiten und ihre ersten Fans bekommen, werden die grössten Fans vom Modell gebeten, Moderator ihres Raumes zu werden. Du kannst einen Moderator als virtuellen TWürsteher betrachten, der diese Mädchen in Schutz nimmt, indem er die bösen Jungs draußen hält.

    Warum setzen Webcam-Mädchen sich Ziele in ihren Webcamshows?

    Ziele werden gestellt um mehr Trinkgelder zu erhalten. Wenn Modelle sofort nackt werden und mit sich selbst anfangen zu spielen, dann wird niemand Trinkgelder geben, da jeder ja schon ein nacktes Mädchen vor sich sieht. Wenn es dem Webcam-Mädchen aber gelingt, die Spannung in ihren Shows aufrecht zu erhalten und Besucher dazu zu bringen, mehr Trinkgeld zu geben um mehr von ihr zu sehen, verdient es viel mehr.

    Was ist eine Spy-Show?

    Wenn sich ein Modell in einer Privatshow befindet, kannst Du diese Privatshow ausspionieren. Private Shows sind in der Regel intensiver als öffentliche Shows, weshalb die Leute sie gerne sehen. Wenn du eine Show ausspähst, hast du keine Kontrolle und kannst nicht chatten. Spyshows sind meistens günstiger als private Shows.

    Was war das höchste Trinkgeld, das jemals durch einen Benutzer gegeben wurde?

    Die Aufzeichnungen zeigen, dass das höchste jemals gegebene Trinkgeld an ein Modell 338338 Token war. Dies entspricht 16917 USD.

    Was ist eine Gruppenshow?

    Du kannst eine private Show mit mehreren Personen in einem Chatraum starten. Dies nennt man eine Gruppenshow und ermöglicht den Leuten eine der Privatshow ähnlichen Erfahrung zu haben, aber zu einem viel günstigerem Preis. Der Token-Betrag, der für eine private Show pro Minute bezahlt werden muss, wird dann nämlich durch die Anzahl der Teilnehmer der Gruppenshow dividiert.

    Was ist ein Chaturbate Token-Generator? Funktioniert das?

    Falle niemals auf diesen Betrug herein. Die Token bei Chaturbate können nicht generiert werden und der Generator installiert häufig auch Malware, die deinen PC infizieren wird. Also lade dir nie so etwas wie einen Chaturbate Token-Generator oder Chaturbate Token-Hack herunter, denn dies wird dich in den Rücken schiessen.

    Multi-Cam aktivieren

CAMS ONLINE !
    THAT'S A LOT, BUT WE ARE MEGA!

    Chaturbate Cams & Live Sex Shows

    Chaturbate is currently the biggest cam site in the whole USA, with thousands of webcam girls online at the same time. Lot’s of people like this site because you can have a sex chat for free and there is a large community of people supporting it. Over the years 60% of all cam girls started working on this adult platform. On this page, you can find all girls currently broadcasting. Just click on the thumbnail of a girl that attracts you and enter her chat room. Use the filters in the sidebar to narrow your search results. This way you can find a girl that you will like. If you are in Europe you can always use this link to access the european version of chaturbate, this might be faster for you.

    Our pros and cons about this live sex site

    Why Megacams loves Chaturbate.com

    • Very clear streaming quality (HD/4K) on the top models.
    • Gamification in chat rooms with different type of games.
    • Integration of Ohmibod in the chat rooms.
    • Good moderators that keep scammers and spammers outside the room.
    • Cheap private chats available.

    Why Megacams hates Chaturbate.com

    • No cam2cam feature available in the chat rooms or private chat.
    • Mobile experience is bad.

    When was chaturbate born?

    The site was launched in the beginning of 2011. As for today the company operating from California US is one of the largest camsites (currently the 114th biggest website on the internet as measured by Alexa).

    How many models does the site host?

    If you check the site multiple times a day you can see that mostly the online count varies from 2000 to 3000 rooms online. This count counts chaturbate rooms of all genders. Besides professional models you can also find horny men or couples just hanging around and chat with people for fun. This is what makes chaturbate so great, the community feeling among cam performers.

    What is an ohmibod and how can I control it?

    An Ohmibod is a pink vibrator that can be used to interact with visitors. Once visitors in the chat room start tipping, the vibrator (ohmibod) will be activated. The more tokens people tip, the more intense and longer the ohmibod will be activated (making girls cum). Not all models have an ohmibod, but most top models have.

    How do tokens work?

    Tokens are the virtual currency used on the platform to buy or interact with models. You can purchase them easily. Tokens allow you to show appreciation to cam models in the form of tips. Tokens can also be used to purchase locked content or start private shows with the model of your choice. Tokens can be purchased with wire transfer, credit card, debit cards and even paypal.

    Is it possible to go private with a model?

    For sure! Models can set a fixed number of tokens per minute that will be charged in a private show. You can click the button (‘start private show’) under the model stream and it will show you a confirmation box with the price the model charges for her private shows.

    Can I use a cam2cam feauture?

    That’s something we have been missing for a long time. On most cam sites, you can start broadcasting yourself to the model. This video interaction makes the show even more intense. As for now, this cannot be done. We still hope this will be implemented in the future.

    Why do so many cam performers have 99 set as age?

    A lot of models don’t like to reveal their age. You know the older you get the harder it becomes to reveal your age.

    I see a lot of men hanging around in front of their webcam, what is it all about?

    This is what this site so unique. Visitors can sign up and start a live show (these are shows where the performer doesn’t earn money as you need to be verified to earn money). A lot of voyeurs or exhibitionists use this feature (you can see it as an adult version of chat roulette). Most men just like to hang around and chat with other sex cam enthusiasts. A lot of shows are none-sexual and just for chit-chat.

    Are all cams live, or are some playing videos?

    All cams are 100% live. It’s prohibited by the terms of service of the webcam platform to play videos. All streams are required to be live broadcasted. Moderators are constantly checking streams to make sure this rule is enforced. If someone neglects this rule, their account will be banned instantly.

    What is the chaturbate tube?

    This is a new feature and still in beta. The tube shows the latest videos that have been uploaded or recorded on the site. This way you have a twitter like stream with all the latest content being added to the site. The feature is fun to explore dirty content and get to know new models.

    There are moderators in the chat rooms, who are they?

    Moderators are people banning or muting the bad guys (spammers, rude people, …). When camgirls start performing they get their first fans, camgirls ask their biggest fans if they want to become a moderator for her room. You can see a moderator like a virtual bouncer protecting these girls, by keeping the bad guys out.

    Why do camgirls set goals in the shows?

    Goals are being set to get more tips. If models go nude and start playing with themselves directly no one will tip because they already have the girl nude. If the cam girl can build up the tension in her shows and have people tip to see more, they can earn a lot more.

    What is a spy show?

    When a model is in a private show, you can spy on this private shows. Private shows tend to be more intense as public shows, so people like to watch them. When you are spying a show, you are not in control and don’t have the possibility to chat. Spy shows are mostly cheaper as private shows.

    What was the highest tips ever by a single person?

    Records show that the highest tip to a model ever was 338,338 tokens, equivalent to 16917 dollars.

    What is a group show?

    You can start a private show with multiple people in a chat room, this is called a group show. This allows people to have a private show like feeling for a cheaper price. The private show tokens amount per minute is divided by the number of people joining the group show.

    What is a chaturbate token generator? Does it work?

    Never fall for this scam. Chaturbate tokens can’t be generated and you mostly install malware that will infect your computer. So never download something like a chaturbate tokens generator or chaturbate token hack as it will backfire.

    Enable Multi-cam